agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
getriebeprobleme agria 4800
hallo ich habe probleme mit meinem agria ich kriege den ersten gang nicht rein dann würgt der motor ab so als op mann auf der bremse steht und den dritten gang kriege ich rein fliegt aber wieder raus wenn mann ein stück fährt und gas giebt ach ja und noch etwas ich habe den motor ruggerini diesel 16 ps kommplett erneuert zylinder kolben ventile lager lagerschalen einspritzdüse im stand läuft er schoön wenn mann gas giebt klackert er ist das normal wenn er dann die drehzahl erreicht hat ist das klackern wieder weg ??????????????????????????????????????
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg denis
Ohne Punkt und Komma.
Wo ist der Anfang,und wo ist das Ende.
ich denke das die leute die keine langeweile haben wie sie anscheinend wissen was ich meine und es gut genug lesen können wenn sie damit ein problem haben dann lesen sie es doch nicht +++ hier werden erfahrungen ausgetauscht über maschienen nicht wie mann was schreibt dann müssen sie es mal auf rechtschreiben de versuchen da sind sie besser aufgehoben denke ich
mfg denis
Zu Denis!!!!!!Rechtschreibung????????????????Maschine mit "ie" das ist wohl ein Lacher
MOIN DA KöNTEN DIE GäNGE VERKEHR GESCHALTET SEIN WENN DU DENKST DU WüRGST DEN MOTOR AB DANN SIND MEHERE ZAHNRäDER IM EINGRIFF RUF MAL DURCH MFG ANDREAS 0170 2752014