agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
china diesel
hallo hat jemand erfahrung mit einem china diesel mit
10 ps ? wenn ja wo bekommt man ersatzteile und
zubehör her? vieleicht hat ein agria 1700 besitzer so ein motor im betrieb,ein oder umgebaut,und wie zuverlässig ist er? habe bei mir einen ersatzmotor eingebaut ,nach probelauf und geräuschen und
zerlegung zu teuer zum reparieren.
bitte um nachr. im forum oder mail an mich
mfg. hermann
Hallo xxxx!!
Diese adresse kenne ich gut ,wollte bevor ich so einen motor evtl. kaufe mit jemandem reden, der selbst mit einem china-diesel fährt,und wie er zuverlässig ist.
gekauft hat man gleich ,und ein verkäufersagt sowieso nur gutes. er möchte ja verkaufen!
hatte selbst einen hatz lange bei mir liegen habe ihn doch verkauft,weil ich einen ilo motor bekommen habe zum einbauen der war leider aus gelatscht und zu teuer zum rep. danke trotzdem xxx
gr. hermann
Hallo Hermann,
grundsätzlich ist zu den "China Dieseln" zusagen, das die Ersatzteilversorgung angeblich gut ist. Aber ob man Plunderteile für einen Plundermotor zu kaufen bekommt spielt eigentlich keine Rolle. Kenne diese Motoren nur von Stromerzeugern und kann, was diese betrifft nur sagen, Finger weg. Ohne das weiter zu komentieren. Wenn man sich mal vor Augen hält, wie lange die heimische Technik funktioniert macht es in meinen Augen mehr Sinn einen orig. Motor wieder frisch zu machen und quasi wieder auf Null zu drücken, um dann wieder 30 Jahre Freude zu haben.
Jedem seine Entscheidung. Aber einen 1Zyl. Motor, luftgekühlt zu revidieren kann von den Kosten her soooo schlimm nicht sein, egal ob Diesel oder Benzin, 2-oder 4-Takt. Nur mit dem Unterschied das Du anschliessend weisst was Du hast.
Wie gesagt, ist eine Einzelmeinung. Gruö Marcus
Bin zwar kein Agria Spezialist, aber was Motoren sind, dass weiö ich.
Das sehe ich genauso.Hab einen Hirth D 23 hohnen lassen und ihm einen neuen Kolben+Ringe verpaöt.Läuft wie neu.Auch den Hatz E 75 würde ich nie gegen ein Modell austauschen das original dort nicht hingehört.Ich finde Made in Germany ist es immer wert repariert zu werden!
Hallo
Melde dich hier an http://www.einachser-forum.de/
und dir wird geholfen
MFG Fabian