agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Bremsbeläge Bremsbacken 1700 D
Servus zusammen,
da die Bremse bei meinem 1700 D nicht besonders gut funzt, überlege ich an neue Bremsbeläge hin. Beläge alleine gibt es anscheinend nicht mehr und die Backen komplett kosten gut über 200 ?. Hat jemand einen "günstigeren" Tipp für mich??
Auch ich habe das gleiche Problem . Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1700 D komplett mit Anhänger,Wendepflug, Egge, Kartoffelpflug und Anhänger,für den ich auch Bremsbeläge brauche. Für meinen Fendt Dieselross war es kein Problem, Beläge -auch günstig- zu bekommen,aber füer den Agria scheint es nicht gut auszusehen.
Vielleicht meldet sich ja doch ein Helfer:D
Peter
Servus zusammen,
da die Bremse bei meinem 1700 D nicht besonders gut funzt, überlege ich an neue Bremsbeläge hin. Beläge alleine gibt es anscheinend nicht mehr und die Backen komplett kosten gut über 200 ?. Hat jemand einen "günstigeren" Tipp für mich??
[/quote]
...wenn die Backen(Belagträger) gut sind, kann man die neu belegen. Ist überhaupt nicht teuer.
Schick mal Deine Mail-Adresse an schmittkg@online.de
Gruß
Klaus