Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Biete Agria 3400 mit Fräse und Anhänger

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete Agria 3400 mit Fräse und Anhänge...

Ein einmaliges Frühjahrsschnäppchen.

Ich verkaufe aus Platzgründen einen gebrauchten Agria 3400 und eine Fräse, so wie sie auch heute in neu angeboten werden. Dazu einen straöentauglichen Anhänger, welcher mit einem genialen Kupplungsstück auch hinter den Agria gehängt werden kann. Also für eine Vermietung usw. wie gemacht. Alles ist in einem wirklich guten Zustand und sofort einsatzbereit. Gehandelt wird ein Agria 3400 in diesem Zustand um die 4000 €. Ich möchte für alles zusammen nur 2700 € VHB haben. Ansehen oder Abholung Nähe Bremen.

Am besten erreichbar unter 0160 110 4698

20.03.2010
Das Gerät ist noch verfügbar. Bitte die Interessenten bis max. 20 Uhr anzurufen.

Anmerkung: Der Anhänger hat TüV und ma kan Fraäse und Geräteträger darauf transportieren. Wer Bilder haben möchte kann uns über E- Mail kontaktieren.

Es grüöt D. Reinke

Danke für den Tipp.
Also es ist der 11 PS Robin - Motor mit Normalbenzin
Der Fräskasten ist 70 cm breit
Betriebsstunden lt. Vorbesitzer 50-80 h
Anhängerinnenmaöe 110 x 150 cm

Hier noch mal zwei Vergleichsgeräte bei Ebay
Artikelnummer: 400101521402 u. 400109770417

Hallo!
Ich hätte gern ein paar Bilder als Meinungsbildner.
Im Voraus herzlichen Dank Jürgen.

Verkauft !!!

Hallo Vielen Dank der vielen Anfragen:
Das Gerät wurde heute verkauft und ist nicht mehr verfügbar. Bitte um Verständnis dass keine Anfragen E- mail