Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Balkenmäher Typbezeichnung

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Balkenmäher Typbezeichnung

Hallo Fangemeinde der Agriaprodukte!

Ich besitze seit längerem einen Balkenmäher der Fa. Agria. Nun bräuchte ich einmal die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste um das Fahrzeug zu überholen bzw. evtl. Anbaugeräte zu finden.
Leider kann ich eine Typ-Bezeichnung nicht erkennen. Einzig das Motortypenschild mit den Bezeichnungen wie folgt: Ausführung A, Typ 8, KBA 10067, 246 cm

Hallo Xaver,
Schick mal Bilder, ich kann dir weiterhelfen.
Gruö
Karl-Josef
Tel: 0170 9229828

Hallo Karl-Josef,

danke, dass du zu so später Stunde noch geantwortet hast. Ich hatte vor lauter Startversuche den überblick verloren. Heute bei erneuten Startversuchen hab ichs gesehen "AGRIA 2300 R". Man"n" sollte wohl immer eine Nacht darüber schlafen, dann kommt die Erleuchtung. Tip von dir. Nachdem der Sprit komplet leer war, aufgefüllt und seit dem will er nicht mehr. Zündkerze eine aus, getupft bis er überläuft bei gezogenem Gaszug, dann nur noch ein Drittel 1/3 ..... aus Schweiö kein Erfolg, Ist das erste Mal, dass die Maschine so im Stich läöt.

Vielleicht weiöt du was. Probiere es weiter... gut für die Oberarme und den Kreislauf

so long Xaver