Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Anbaugeräte Schneeschild Kehrmaschine Laubsammler

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Anbaugeräte Schneeschild Kehrmaschine L...

Biete drei Anbaugeräte an, da der Einachser nicht mehr vorhanden ist.

Am liebsten Schneeschild, Kehrmaschine und Laubsammler zusammen im Paket. Guter Zustand. Kein Rost.

Detaillierte Bilder gerne per Whatsapp oder Email.

Abzuholen in 57482 Wenden
Bei Interesse einfach melden/anrufen: 0176-81628801

..zu welcher Maschine passen die Teile?

Cité par kleinlandwirt

..zu welcher Maschine passen die Teile?

Die Teile passen auf ein Adria 0440 Vielzweckmaschine (Einachser)

Hallo -

also an eine Agria 400?

Cité par kleinlandwirt

Hallo -

also an eine Agria 400?

Hallo,

ja, davon gehe ich aus. In den Ersatzteillisten der Geräte taucht die Maschine als 0400 auf. Auf Bildern der Agria 400 sehen die Aufnahmen allerdings komplett gleich aus. Detaillierte Bilder lasse ich gerne bei Interesse zukommen.

In den alten Ersatzteillisten sind die Geräte noch zu finden.

Das große Anbaugerät wurde damals als "Rasenkehrmaschine" verkauft.

https://www.agria.de/fileadmin/redaktion/products/PDF/Ersatzteillisten/de/0493141_10_de.pdf

Die kleinere Kehrmaschine mit Seitenbesen ist hierunter zu finden:

https://www.agria.de/fileadmin/redaktion/products/PDF/Ersatzteillisten/de/0494611_10_de.pdf

Das Schneeschild habe ich in den Ersatzteillisten auf Anhieb nichr gefunden. Hat aber die gleichen Anbauaufnahmen.