agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Anbaugeräte für agria 1900 D
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Einachsers Agria 1900d für den ich gerne eine Bodenfräse und einen elektischen Anlasser hätte. Ich finde aber nichts und niemanden der mir sagen kann was da passt???
Gruö
Michael
Hallo Michael!
Eine Fräse hätte ich für Deine 1900D.
Für den Anlasser brauchst Du dann aber auch noch den Zahnkranz an der Schwungscheibe.
Nimm mal den Deckel für den Anlsser ab, dann siehst Du was ich meine.
Gruö, Markus
Hallo habe einen Anlasser in sehr guten Zustand,und noch ein konisch gedrehtes Teil für eine Anhängerdeichsel mit Feingewindeverschraubung ,alles Neuwertig.Bei Interesse anrufen.Tel.095035049796
Hallo Michael ! Wenn es der Agria 1900 ist ist sollte ein Motor der Firma ILO mit der Typbezeichnung DL 660 so einen Anlasser habe ich, aber leider verbaut, wenn man aber weiö und der Motor noch in odnung ist sollte es mit ein bischen übung kein proplem es in von Hand zu strarten. Die Bodenfräse gibt es noch aber wie das bei den alten Zeug so ist ist es entweder defekt oder auf dem Schrott. Wenn du auf der suche bist wünsche ich dir viel erfolg.
Gruss Thorsten