Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

agria 6000 kolben und zylinder

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  agria 6000 kolben und zylinder

Hallo!
Wo bekomme ich einen kolben und zylinder für die agria 6000 her,Original oder nachbau?
Oder passt evtl. Ein kolben von nem anderen hersteller?

Hallo Fabian

Meine bei Graf-Motoren. Sie nachbauen noch immer Kolben für N.S.U. Motor Typ 66.
Grüsse aus Frankreich
Charriers

426? Wollen die für zylinder und kolben haben. Das finde ich etwas happig! Aber vielen dank für den Tipp!

Dann versuchs mal bei Schneider Piston, in 88074 Meckenbeuren.
Viel Erfolg und berichte mal zum Ergebnis.
Gruß
Karl-Josef

Wenn die beschichtete Laufbahn im Zylinder noch verwendbar ist, bei Fa. Wahl-Spezialkolben in Fellbach bei Stuttgart einen Kolben mit Ringen holen. Optimalerweise Zylinder einschicken, dann hat man nachher einen Kolben mit korrektem Stoßspiel an den Ringen.
Wenn der Zylinder aber gebohrt werden muss, wird´s teurer - die Neubeschichtung treibt den Preis. Wahl macht das selber nicht, kann aber trotzdem weiterhelfen....
Gruß
Klaus

Hallo Fabian
Ich kann dir einen neuen Kolben und Zylinder für 295? plus Versand anbieten.
Gruß Gerold