agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 4800 Kat.1??
Hallo,
vielleicht kann mir mal einer erklären (ich bin kein Landwirt), ob mein alter Agria 4800 die Bedingungen für "Kat. 1" erfüllt oder was ich tun muss oder kann, damit er sie erfüllt. Oder vielleicht geht das gar nicht ...
Besten Dank
Robert
Habe die gleiche Frage, möchte Kat 1 Anbauteile wie Heckcontainer, Pflug etc. anhängen können. Hoffe auf eine Antwort auf Deine Frage
Eifelpilger:bang:
Habe die gleiche Frage, warst du den Erfolgreich, wenn ja wie ?
Habe die gleiche Frage, warst du den Erfolgreich, wenn ja wie ?
Hallo Zusammen,
KAT1 ist eine Norm für die "Dreipunkt-Aufhängung = Kraftheber" von Anbaugeräten an (landwirschaftliche) Zugmaschinen, die Herr Ferguson in den 1940er Jahren angestoßen hat, nur leider haben unsere 4800 Serie 45 so gar nichts damit am Hut, denn Agria hat diese Zugmaschinen aus den 2800er Einachsern entwickelt und entsprechend den Anbau der Einachser Anbaugeräte möglich gemacht. So sind die Ackerschienen drehsteif ausgeführt und werden von 2 Armen geführt oder der Einachser Flansch wird direkt genutzt ( z.B Fräskasten).