Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 3800 (ruggerini CRD100) lauft nicht

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 3800 (ruggerini CRD100) lauft nich...

Guten Tag leute ich bin neu hier und meine name ist Luuk,

ich komme aus Holland kur an Bocholt, und habe seit eine woche eine Agria 3800 gekauft.
der machine hat 3 jahre nicht gedreht und musst gereinigt werden.
ich war soweit das sie annspringen wollte mit bremsenreiniger. die einspritsdüse habe ich danach gereinigd und kontroliert ob sie spritsen soll. das woll sie nicht und ich habe die Bosch pumpe darum kontroliert. sie sah gut aus und ich wolle die ganze pumpe demontieren sie woll nur ein centimeter rauskommen und darum habe ich die excenterschraube (heist EINSTELLVORRICHTUNG) so weit wie möglich ausgedreht. und das war nicht gut glaube ich. heute weiss ich das die pumpe mit eine stange ist blockiert.

Meine frage ist: kann jemand sagen wie ich diese schraube wieder einstellen muss?
die annleitung habe ich aber ist nicht zo klar für mir wie ich gerne haben wolle.
wass ich habe ist eine sechskannt mit gewinde und ein mutter darauf und da oben ein randel schraube die excentrisch in die sechskannt sitzt.
geht das zo mit meinem deutsch? oder geht das vielleicht besser auf Englisch?
ich hoffe das jemand mir hilfen kann
vielen dank!

Guten Tag, der Ruggerini lauft! nach 3 jahre gut. der einspritzpumpe habe ich aus geholt und ich habe gesehen das die "Einstellvorrichtung" die regelstange in die aus postion hat blockiert. nur noch die frage, wie muss ich die schraube einstellen? und muss es möglich sein die schraube ein zu drucken?
Vielen dank
mfg Luuk