Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 2400 Ilo 252

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 2400 Ilo 252

Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe eine Agria 2400 mit Ilo 252 gekauft mit Motorschaden,der Motor hängt nicht.
Als ich das gute Stück zuHause hatte, habe ich einmal den Auspuff abmontiert und als ich in die Öffnung geschaut habe war ich sehr erschrocken. Der kolben und die Kolbenringe sind sehr stark beschädigt, ich dachte ein ziemlich starker Motorschaden. Ich dachte, da muss auch der Zylinder beschädigt sein, habe dann den Zylinderkopf demontiert und konnte es eigentlich nicht fassen, der Zylinder hat absolut nichts abbekommen,
Nun bräuchte ich einen neuen Kolben mit Ringen, woher bekomme ich den?
Hat da jemand eine Adresse, wo man den recht preisgünstig bekommt und trotzdem Qualität erhält.
Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt?
Danke für Eure Infos

Gruss Heinz

..schon fündig?
Würde bei Wahl Spezialkolben in Fellbach bei Stuttgart anfragen.
Das wäre dann ein Mahle-Kolben.
Sinnvollerweise mit Ringen und Bolzen.
Ansonsten gibt´s sicher auch italienische und asiatische Schnäppchen ;-)

Gruß
Klaus