agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 1800 Mitnehmermutter für Hackeinrichtung
Hallo!
Hab mir grade eine Fräse für meinen Einachser gekauft, leider fehlt die Mitnehmermutter. Ich frag am Montag mal beim nächstgelegenen Händler an. Wie sieht die Mutter denn aus, vielleicht kann man sie relativ einfach nachbauen?
Danke im Voraus!
Jan
Hallo Jan,
schick mal deine Telefonnummer, ich kann dir mit einem Muster helfen. Tel: 0170 9229828
Hallo
Ich bin ebenfalls auf der Siche dieser Mutter. Können Sie mir weiterhelfen mit einem Muster oder einer Zeichnung.
Das wäre sehr hilfreich
Hallo
Ich bin ebenfalls auf der Siche dieser Mutter. Können Sie mir weiterhelfen mit einem Muster oder einer Zeichnung.
Das wäre sehr hilfreich
Hallo Stefan,
Bilder und Abmessungen sind als Mail unterwgs.
Hallo Stefan,Bilder und Abmessungen sind als Mail unterwgs.
Hallo,
Ich bin ebenfalls auf der suche nach einer solchen Mitnehmermutter.
Könntest Du Mir ebenfalls die Maße schicken?
Sind von Agria leider nichg mehr erhälltlich.
Hallo Frank, ich habe noch eine passende Mutter abzugeben. Schreib mir mal ne Mail mit deiner Telefonnummer.
Gruß
Karl-Josef