Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 1700 spingt nicht an

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 1700 spingt nicht an

Habe mir vor kurzem eine Agria 1700 mit Ilo251 Motor ersteigert,
sie springt schlecht an. Habe sie ab und zu anbekommen, dann leuft sie auch normal, auch im standgas. Dann am Nächsten Tag will sie wieder nicht, oder ich mache ewig rum bis sie dann irgendwann doch Anspringt. Zündkerze ist eine NGK AB 6, sie ist verrust, wenn ich den Ablaßhahn am Kurbelgehäuse öffne kommt dann Flüssigkeit herraus etwa 1-2 Teelöffe voll. Ich weis jetzt nicht wie ich vorgehen soll. Einstellungen am Vergaser, habe ich keine Beschreibung gefunden, also ich weis nicht wie das Gemisch usw. eingestellt wird.
Meine 2.te frage sollte ich Überlegen, einen Neuen Motor, Modernen 4 Takter oder so, einzubauen. Bei dem Alten Ilo Motor werden ja auch einige Kosten auf mich zukommen.
Gruß Artur

Hallo .da ist ein Bing Vergaser 1/26/303 drauf.Vergaser richtig sauber machen .Die Nadelposition ist 2 (= 2. Kerbe von oben) und die Luftregulierschraube 1 1/2 Umdrehungen offen. mfg Chris

Cité par artur

Hallo .da ist ein Bing Vergaser 1/26/303 drauf.Vergaser richtig sauber machen .Die Nadelposition ist 2 (= 2. Kerbe von oben) und die Luftregulierschraube 1 1/2 Umdrehungen offen. mfg Chris

Hallo
Erst einmal danke für die Antwort.
Heute habe ich den Vergaser auseinander genommen, er sah nicht verschmutzt aus. Bei der Nadelposition dachte ich es gäbe nur zwei Positionen laut Beschreibung, aber bei genauer Betrachtung sah ich, das jedesmal eine darunter um 90 grad gedreht ist, also 4 oder 5 Positionen. Die Tage werd ich mir den Vergaser nochmal vornemen, und Leerlaufdüse, Luftregulierschraube u.s.w. genauer ansehen und Einstellen.
Natürlich auch die Nadelposition.
mfg Artur

Gut ist es immer mal die Zündkerze zu Wechsel auf ne andere mögliche mit anderen Temperaturen. (((Wie war das bosch ac 8 kann mich nicht wirklich über denn typ erinnern))) wichtig länge und Verschraubunggewinde muß stimmen es gibt dann 2 - 3 zur Auswahl.

.

Cité par artur

Habe mir vor kurzem eine Agria 1700 mit Ilo251 Motor ersteigert,
sie springt schlecht an. Habe sie ab und zu anbekommen, dann leuft sie auch normal, auch im standgas. Dann am Nächsten Tag will sie wieder nicht, oder ich mache ewig rum bis sie dann irgendwann doch Anspringt. Zündkerze ist eine NGK AB 6, sie ist verrust, wenn ich den Ablaßhahn am Kurbelgehäuse öffne kommt dann Flüssigkeit herraus etwa 1-2 Teelöffe voll. Ich weis jetzt nicht wie ich vorgehen soll. Einstellungen am Vergaser, habe ich keine Beschreibung gefunden, also ich weis nicht wie das Gemisch usw. eingestellt wird.
Meine 2.te frage sollte ich Überlegen, einen Neuen Motor, Modernen 4 Takter oder so, einzubauen. Bei dem Alten Ilo Motor werden ja auch einige Kosten auf mich zukommen.
Gruß Artur

Will mal hier unter der selben Unterschrift meine Frage stellen.

Ich verstehe es nicht an meiner zweiten 1700 mit Bring Vergaser hab ich Benzin im Schwimmergehäuse eine offene Hauptdüse ein funktionnieren Kolbenzylinder im Vergaser Nadel alles Ok. Normale Kompression aber eine absolut trockene Zündkerze egal was für ne Stellung vom Gaszug.
Wie kann das überhaupt sein ?????

Hab auch jetzt mal en Tropfen Öl in den Brennraum getan um zu ölen und besseres abdichten der Kolbenringe.

Ich versteh nichts mehr habt Ihr ne Idee