Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 1700 säuft ab

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 1700 säuft ab

Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meiner Agria 1700 Jlo 251.

Sie springt an, säuft aber durch zu viel Sprit ab.
Hab am Vergaser alles getauscht, Düsennadel, Düse, alle Dichtungen und zum Schluss jetzt den Schwimmer 11g und die Schwimmernadel.

Starte ich sie und ziehe den Schwimmer nach oben dass kein Sprit kommt läuft sie schön hoch. Lass ich den Schwimmer los, säuft sie ab.

Nun meine Frage, sind die 11 g evtl zu viel und ich sollte den 7g schwimmer nehmen.

Sollte der 11g Schwimmer der Richtige sein, woran könnte es noch liegen dass der Vergaser zu viel Sprit bekommt?

Ps: Jap Zündfunke ist sauber da. Spule und Kondensator sind Nagel neu.

Dankeschön schonmal

Hallo -

nach der Beschreibung ist Zündung gar kein Thema. Deine Schwimmernadel macht unten im Konus nicht zu, wenn Du sie nicht selber hoch ziehst. Steht auf dem Schwimmer nur 11 drauf - oder wiegt er auch 11gr? Beim 1/26/303 ist 11 gr. richtig Die Original Bing Nummer dieses Artikels lautet 35-073.Mit Dämpferring; größter Durchmesser ca. 34 mm; Durchmesser am Körper ca. 32 mm; Gesamthöhe mit Klammer ca. 34,4 mm; Innendurchmesser des Röhrchens ca. 2,6 mm; Gewicht ca. 11 gr.
Hängt der Schwimmer evtl. nicht in der Kerbe? Wenn er zu hoch hängt, geht die Nadel nicht genug hoch - auch wenn sie nicht richtig oben im Tupfer eingefädelt ist oder aus anderen Gründen nicht hoch kann.
Gruß
Klaus

Hallo Klaus

Danke für die Antwort.

Also den Schwimmer und die Schwimmernadel hab ich mittlerweile auch neu. Hab sie beim Oldtimer Greiner mit der Teile Nummer bestellt.
Schwimmer hat auch 11 gr.

Schwimmer hängt in der Kerbe, habe ihn auch schon weiter runter geschoben. Damit der Schwimmer früher zu macht. Aber sobald ich die Nadel los lasse. Säuft sie ab.

Gruß NoJo