agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
1800D Lichtmaschine
Hallo wer kann mir helfen bei Lima Anschlüsse , bei klemmen 51 51g 51e ! Wo werden die genau angeschlossen , welchen Gleichrichter , wo gibt's den ? Hab auf allen Anschlüssen 2x 10 V und 1 x 20 volt mit Bohrmaschine bei 2000 Umdrehungen ! Wer kann mir helfen ?
Hallo Marcus,
ich habe dir einen Schaltplan für die komplette Beleuchtung beigefügt. Viel Erfolg. Tel: 0170 9229828
Hallo Marcus,
ich habe dir einen Schaltplan für die komplette Beleuchtung beigefügt. Viel Erfolg. Tel: 0170 9229828
Hallo danke für den Schaltplan ! Aber wie ist es dann mit mit gleichrichter und spannungsregler ? Es kommt doch Wechselspannung von LIMA ?
Gleichstromlima!
Gruß
Klaus
Gleichstromlima!
Gruß
Klaus
Ne Wechselstrom gemessen !
LJMA 12/6/1 Lima ist meine !
Hallo Markus,
dann kann es nicht die Original Lima zum 1800er sein.
Doch die steht auch in der Betriebsanleitung !
So bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das der gleichrichter in der Lima hinüber ist , hab jetzt nen 3 Phasen Brücken gleichrichter reingebaut und der funzt auch soweit , nur mit dem spannungsregler haut noch nicht hin , aber im original Plan ist auch kein spannungsregler eigentlich verbaut , ist das so viell richtig , kommt ja immer noch 50 Volt raus am gleichrichter , und wenn Maschine läuft geht ja Spannung runter wenn Lichter an sind !!!
so problem gelöst LIMA ! gleichrichter und regler funzt mit original LIMA