Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Suche alle Seilzüge für Agria 1700

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche alle Seilzüge für Agria 1700

Hallo ,
suche alle Seilzüge für die Maschine und zwar seilzug für Bremse,Seilzug für Feststellbremse,Seilzug für Kupplung und die beiden Seilzüge für die Radkupplung.
Es ist eine agria 1700 mit berning Motor DK 6 und bing vergaser wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme ob jemand noch was hat oder wo man es auftreiben kann.
Vielen Dank Euch allen im Vorraus .

Hallo,
.... das Problem hatte ich auch vor kurzem. An meiner Agria 1700 war das Gussteil, an dem Pflug, Grubber, Egge, Anhänger etc. befestigt werden gerissen . ... und da auch der Lenkholm einen Haarriss hatte, habe ich mir die Teile in EBay gesucht .. und gefunden. Die Teile und die defekte Maschine habe ich in eine Agria-Werkstatt gebracht .... die Techniker habe die Teile eingebaut ... dazu mussten auch die Bowdenzüge für Kupplung, Bremse, Radkupplung demontiert und wieder montiert werden ... und dabei ist der Kupplungszug und einer der beiden "Rad-Kupplungszüge" gerissen - der andere Rad-Kupplungszug war auch ohne Funktion. ..... Da der Händler keinen passenden "Rad-Kupplungszug" hatte ... und auch nicht in der Lage war, Bowdenzug-Einzelteile zu besorgen und Züge in passender Länge zusammenzubauen, habe ich den defekten Bowdenzug einem "EBay-Bekannten" geschickt und der hat mir neue Bowdenzüge - in der gleichen Länge - zusammengebaut ......

......... die Bowdenzüge wollte der Techniker dann in meine 1700er einbauen ... und nichts hat gepasst. Warum?
Die Lenkholme der Agria 1700 sind quasi "Individualteile" ... selbst bei Maschinen mit der gleichen Motorausstattung sind die Lenkungsholme unterschiedlich lang ... deshalb braucht derjenige, der einen passenden Bowdenzug liefern soll den "alten" Bowdenzug deiner Agria als Vorlage