agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Suche Jemand der sich auskennt.
Hallo bin neu. hier. Ich habe einen halben 4800 mit Hatz 785 Motor den ich grad aufbaue. Dazu benötige ich ein paar Infos. Passen beide Kotflügel hinten ? Rund und Längliche Form. Gabs die 6 Radschrauben nach den Getrieben mit 4 Schrauben oder vorher ? Und Gabs zu den 6 Radschrauben
Varianten hinten AS Bereifung oder nur die Pflegereifen. Und gibts irgendwo einen Betrieb der die Kupplung günstig überholt ? Die Kupplung kostet beim LAMA Händler 750 Euro. Gruß Mog411
Hallo
Ist da die Sachs K180 Kupplung verbaut ?Könnte ich Ihnen anbieten .Kupplungsscheibe und dieDruckplatte.
Gruß Gerold
Moin Gerold,
was kostet der Kupplungssatz für den 4800er bei Dir?
LG Stephan
Hallo Stefan
Ich habe Bilder von den Teilen kann sie aber nicht einfügen.:evil:Können wir über E.Mail Kontakt weitermachen.Meine E.Mailadresse ist gerold.oeltjen@googlemail.com
Gruß Gerold