Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Welchen Motor hat mein Agria 2400?

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Welchen Motor hat mein Agria 2400?

Hallo zusammen,

ich habe hier seit zwei Jahren einen Agria 2400 rumstehen, den ich gerne wieder herrichten würde. Darunter fällt auch der Austausch der Zylinderkopfdichtung, was an sich kein Problem wäre, aber anscheinend gibt es 3 verschiedene Motoren für dieses Gerät, und ich habe keine Ahnung wie ich herausfinde welchen Motor ich habe.
Eine Anleitung/Betriebsanweisung war nicht dabei, und ich kann auch keine Beschriftung finden.

Ich packe euch mal noch 2 Bilder dazu, damit ihr euch das ankucken könnt. Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wird vermutlich sowieso nicht die Letzte Frage gewesen sein :wink:

Gruß nixan

Und hier noch Bild Nr. 2

Hallo Marius, das ist der 4-Takt Motor NSU Typ 65. Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen kannst du auf dieser Seite unter "Service" herunterladen. Gruß Karl.-Josef

Vielen Dank für die schnelle Antwort, damit lässt sich arbeiten :)
Gut zu wissen, dass man hier so gute Unterstützung kriegt!
(wird ja möglicherweise nicht meine letzte Frage gewesen sein...)