Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Räumung bzw. Auflösung unseres Agria-Ersatzteil- u. Zubehörlagers

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Räumung bzw. Auflösung unseres Agria-E...

Suche für Agria 2400 Kehrmaschine gebraucht
Danke Albrecht von Gaisberg

Hallo, suche für meinen Agria 6000, Bj. '68 Kunststoffgriffe am Lenkholm. Sind weitere Teile für diese Agria vorhanden? zb. Mulchgerät?? Schönen Gruö

Suche 1 Felge (Scheibenrad Art.-Nr. 07339 3 Loch) passend zum Anhänger Type 80-1.

Hallo,
ich suche für Agria Cleanstar Comfort einen Lenkholm (76287) den Bowdenzug (76459) und den Hebel mit Zug (76289)
ist davon evtl. etwas vorhanden?
Gruss Robert

Hallo, ich suche für Agria Cleanstar Comfort einen Lenkholm (76820) den Bowdenzug (76459) und den Hebel mit Zug (76289) ist davon evtl. etwas vorhanden? Gruss Robert

Sorry im ersten Post hat sich ein Fehler eingeschlichen, kann den Beitrag aber nicht mehr ändern/löschen!

Hallo, ich suche für Agria 1600:
Griff am Motor
Radgewichte
Kotflügelsatz
Schnellfahrantrieb

Vielen Dank

hallo, ich suche diverse teile für einen agria 7900 ( schlepper)
lg marko

Suche für AGRIA 1900 D Zapfwellenstummel zum Anflanchen auf die Kegelkuppelmuffe zum Antreiben von Triebachser.

suche regelschalter für agria 4700
agria nr.-26899
bosch nr.-0190219001
nachbau,orginal,gebraucht alles anbieten,danke

Suche Starterkurbel für Agria 2700D (älteres Modell mit
Blechhaube).Würde mich über Rückmeldung mit Preisangabe freuen.
Mit freundlichen Grüöen, Markus Wiljotti