Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

linker Achsschenkel Agria 4800

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  linker Achsschenkel Agria 4800

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Agria Traktor 4800 einen linken Achsschenkel. Gerne auch gebraucht!
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße,

vermutlich wird das Angebot überschaubar - aber ergänze doch noch, welchen linken Achsschenkel zu welcher 4800 Du suchst.
Beispiele wären Nr. 51721 / 62061 / 31931 / 20054 / usw...
Falls nicht bekannt, einfach hier auf der Agria-Webseite unter Service die entsprechende ETL downloaden und raussuchen...
Viel Erfolg!
Gruß
Klaus

vielen Dank für den Hinweis.
Es müsste sich um die Artikel Nr. 20054 handeln.

Viele Grüße,

...da gehört wirklich sehr viel Glück dazu, so ein Teil zu finden.
Was ist denn am vorhandenen Achsschenkel defekt - oder fehlt er ganz?

Gruß
Klaus

Der ist ganz blöd abgebrochen am Ende vom Rad-Zapfen.

....schonmal als Alternative zum Ersatzteil an Reparatur gedacht?
Du könntest im Einachser-Forum Deine Suche posten und als zweites fragen, ob einer der anwesenden Metaller einen Tipp hat. Aber mit Bild vom Schaden, sonst gibt´s selten brauchbare Antworten.
Evtl. eine nette Entschuldigung, dass die 4800 nicht nur 2 Räder hat - aber im Einachser-Forum tummelt sich auch 4-rädrige Kompetenz...

Gruß
Klaus