agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Ersatzteile für ältere Agria-Maschinen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Reversierstarter für eine Agria 6000.
Können Sie mir da weiterhelfen?
suche eine Zündspule für 2300 r mit Hirthmotor
Hallo, Suche kompletten Motor ( Hirth ) für Agria 1600, incl. Kurbelwelle und Pleuel. Der alte hat sich mit einem groöen Knall verabschiedet als sich die Kolbenringe aufgelöst haben. MfG Thomas Kirschner
Hallo,
ich suche für eine Agria 1600 mit defekter Zündanlage einen Unterbrecher oder besser eine komplette Ankerplatte.
Fall's Sie Schnellstarter-Teile für dieses Modell haben würde ich mich auch dafür interessieren.
Suche für eine Agria 2400 eine Schaltgestänge mit der Teilenr. 035 32.
Bitte kurzerückmeldung auch wenn Sie das Teil nicht mehrhaben.
Danke.
Gruö
Rolf Laufenberg
Hallo,
für einen AGRIA 645 Mäher suche ich einen Unterholm Ersatzteil-Nr.714 58. Wäre schön, wenn einer auf Lager wäre.
Gruö
Manfred Drepper
Hallo ich suche einen Zylinder und einen Kolben für eine 4000 Agria
Haben Sie noch einen Bolzen für die Anhänge - Vorrichtung der Agria 4000 (wohl baugleich Agria 6000) ? Gerne auch per Telefon: 0711 / 656 777 9 - 31.
Axel Seubert
Noch eine weitere Teileanfrage (auöer Ahänebolzen): Habt ihr noch 3 - Pol Stecker für Agria 4000 1968 6V (mit oder ohne Kabel) zur Verbindung mit der Lichtanlage Hänger Typ 80 ? Vielen Dank vorab, Axel Seubert
Hallo !
ich suche, wie schon im Beitrag, eine Kurbelwelle für unsere Agria 2100. Evtl. auch ganzen Motor.
Falls ihr so etwas da hättet, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüöe und frohe Ostern
Andr