Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Biete Ersatzteile für ältere AGRIA Maschinen

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete Ersatzteile für ältere AGRIA Mas...

Hallo Herr Marcks,

ich benötige dringend eine Passfeder(Keil) Teile Nr.50149 für einen MAG 1026-SRL x 304 mit der Abmessung 5x5x12 DIN 6885.
Ich bitte Sie um Ihre Antwort ob dieses Teil Lieferbar ist.

Mit frdl. Grüöen J.Kalmbach

Hallo Herr Marcks,
zusätzlich bräuchte ich für eine Agria 2400-MAG-Motor 1026-SRL x 304 eine Scheibenfeder 3 x 5 DIN 6888, Teile Nr.01690 .
Ein Frontgrundgewicht sowie eine Anbaufräse und Kartoffelpflug wären für mich noch von Interesse.
Mit frdl. Grüöen J.Kalmbach

Hallo,
ich suche einen Bremshebel für eine Agria 1800. Wenn ja, was soll das Teil kosten?
02449911527

Hallo
Suche Reparaturanleitung für Agria Kleintraktor 4700,
(Benzinmotor)bitte melden!
mfG M.Jung

Hallo, ich suche für eine Agria 2700 das verstellbare Kupplungsstück Art.nr. 2740 113, die Kappe mit Lochbügel 2740 213 und die Mäheinrichtung 2746 023. Vieleicht können Sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüöen
Michael Roloff

Suche Fräsegetriebe für Agria 2100.

Hallo,
ich suche einen Auspuff für meine Agria Universal 1600.
Gruö
Manfred

Hallo, ich habe mir im Dezember 2009 eine Agria 2700 zugelegt und suche, unter anderem, eine Ackerschiene und einen Kupplungs"hand"griff.

Gruö eddi

Hallo Herr Marcks,

die email Adresse war falsch.

Mfg Ulf

Herr Marks,
Für ein F Reinhardt DRABANT mit AGRIA 2800 ”SPECIAL” benötige Ich eine RADFLANSCHWELLE Teile Nr. 255 85. Ich bitte Sie um Ihre Antwort per e-mail.
Mit freundlichen Grüöen
J-O Lofdahl