Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 6900-2 Hilfe, Anbaugeräte,Ersatzteile

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 6900-2 Hilfe, Anbaugeräte,Ersatzt...

Guten Abend liebe Agrianer,

ich habe ein Problemchen mit meinem Agria 6900-2.
Motor müsste der Renault 847-7/45 sein.

Zu meinem Problem:

Kann mir einer von euch da draussen eventuell mal ein Bild senden wo der Temperaturfühlér sitzt, irgendwie bin ich zu blöd den zu finde.

Nächstes Problem:
Ich müsste bei mir mal die Wellendichtringe die hinter der Radflanschwelle sitzen tauschen, kann mir einer sagen wíe ich diese am besten tausche, muss ich dazu das halbe Getriebe zerlegen oder wie bekomm ich die welle raus ???

Über eure Hiilfe bin ich sehr dankbar.

Achso und falls einer von euch noch Ersatzteile oder Anbaugeräte für den 6900er hat dürft Ihr euch gerne melden, auch falls ihr einen defkten oder Teileträger habt.
MfG

Florian

Hallo -

habe aktuell nicht die Renault-Motoren-Typenreihe im Kopf - aber ist das der gleiche Motor wie im Renault 4 mit ca. 850ccm?. Bei dem könnte der Geber für die Temp-Kontrolle in der Nähe des Thermostaten (in einem Stutzen, an den der Kuhlwasserschlauch angeschlossen ist).
Fündig?
Gruß
Klaus
...gerade nachgeschaut: das ist eher die 1,4l-Maschine, die auch im R5 verbaut war. Dann mal bei den R5 / Rapid Spezialisten oder Werkstätten fragen - wenn die Angabe von oben bei diesem Motor nicht zutrifft.

Hallo,
Bei meinem 6900-2 mit 847 Motor ist Der Sensor hinten am Motor.
Über Der Kupplungsglocke.
Siehe auch Bild.

MfG,
Nils.