agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 6000 Klinknaben Montage
Guten Tag,
habe kürzlich eine defekte Agria 6000 erworben, auf dieser sind Klinknaben montiert die ich nun auf meine funktionierende Agria 6000 montieren will. Als ich die Klinknaben abgenommen habe ist mir aufgefallen, dass die Wellen auf der die Achsen montiert waren länger sind als bei meiner anderen Agria. Muss ich somit zuerst die Wellen für die Achsen tauschen oder ist es kein Problem wenn diese etwas kürzer sind?
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße :)
...hast Du jeweils die 25mm Antriebswellen?
Oder die hohlgebohrten 30mm-Wellen?
Falls es die 25mm-Welle ist: Kannst Du die Befestigungsschrauben durchstecken- also fluchten Bohrung in Antriebswelle und Bohrung klinknabenseitig?
Gruß
Klaus
...interessant wäre: Wie lang ist die Welle - also von ganz außen links nach ganz außen rechts gemessen bei der langen bzw. kurzen Version?
Guten Tag,
tut mir leid für die späte Antwort, bin gestern erst wieder etwas zum schrauben gekommen. Auf der defekten Maschiene sind 30mm hohlgeborte Wellen montiert. Die genaue Länge habe ich noch nicht ausgemessen, werde ich dann noch nachholen.
Habe die defekte Maschiene komplett demontiert, um die Wellen zu tauschen. Motor ist ab, sodass ich nur noch den Unterbau mit den Achsen habe. Nun weiß ich aber leider nicht wie ich die 30er Antriebswelle aus dem Gehäuse bekomme. :-?
....Mail-Adresse wäre praktisch.....
Gruß
Klaus
...schmittkg@online.de
Habe dir eine E-Mail gesendet. Falls die Mail nicht angekommen ist bitte rückmelden, dann versuche ich es noch mal
...Beschreibung ist unterwegs...
Gruß
Klaus