agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 300 Kolben
Hallo,
nach dem ich gestern eine Hitzestich vom Mähen hatte, da der Bakenmäher Agria 300 nicht mehr ansprang und ich den berghoch befördern musst hatte ich den Vergaser auseinandergenommen.
Er lief wieder ca ein halbe stunde......
Dann ging er wieder aus heute das spiel nochmal habe dann den Zylinder mal runtergenommen und sieh da, der Kolben hat schon einige Riefen.
Wo kann ich einen neuen beziehen oder hat jemand noch einen guten gebrauchten?
Hallo, welcher Motor denn? MfG Hermann
oh entschuldigung, dass sollte man schon dazu schreiben.....
es ist ein Rotax type 150 also von agria direkt bekommt man nichts da hat der meister aus der Werkstatt schon angerufen genau so wie bei pfaffinger die haben so etwas auch nichts mehr
Evtl. ein Foto vom Kolben und die Maße an Wahl-Spezialkolben in Stuttgart-Fellbach schicken und ein Angebot machen lassen.
Gruß
Klaus
ich glaube für 270? fangen die auch nicht an.......
aber ich werde mal anfragen...
danke
mfg
Schon was gefunden?
Falls nein - ich hätte da was.....:-)
Gruß
Klaus