Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 2400 ersatzteile

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 2400 ersatzteile

Hallo Herr Schulz,

ich suche für meinen Balkenmäher einen Kurbelantrieb mit 32mm Kurbelstein? Haben Sie das im eventuell?

Vielen Dank,

Hallo Herr Schulz, ich suche eine Fräse für die Agria 2400.
Ich bitte um kurze Rückinfo ob ich über Sie eine funktionsfähige Fräse bekommen kann.Mfg. Thiemo gunder.

suche Motor für Agria 2400, 1 Zyl.-4 Takt
Fabrik-Nr. 33100137
Motor-Nr. 6501670

Hallo Herr Schulz!
Suche ein "Heckstück", Art.-Nr. 03474 für Agria 2400,
Baujahr 1979

Hallo Herr Schulz,

suche Starter mit Polrad für NSU 65 Motor.

mfg Peter Müller

Suche Radgewichte für eine 2400 mit 4.00-12-Bereifung?!
Gruö
Markus

Hallo Herr Schulz, suche für meine Agria 2400 einen Schaltzug für die Gänge (1,3,2) Ersatzteilnummer, aus einer alten Ersatzteilliste 240/4: 475 33 können sie mir da weiterhelfen. Freu mich von ihnen zuhören Mit freundlichem Gruss PS: haben sie vielleicht einen Anhänger und einen Kehrbesen für die 2400 in sicht?! wäre erstmal in interessehalber. danke.

Hallo!
Habe einen Agria 2400 Ilo2 Taktmotor und benötige, den /die Reservierstarter! Können Sie mir da weiterhelfen?

MfG C. Hahn

Hallo,
wollte mal Fragen, ob sie einen kompletten Vergaser für die Agria 2400, 2 Takter da haben ;) ?
und was der kosten würde ?
gruö Sascha

Ich suche für meine Agria 2400 eines Austauschmotor.
Alternativ auch ein Schwungrad mit Zündspule.