Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Suche Anhänger 2400

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Anhänger 2400

Suche Anhänger für Agria 2400

hallo,
ich habe einen hänger. er ist ein eigenbau mit 12v lichtanlage, handbremse und hydraulischer fuöbremse (bremslicht). als achse ist eine von einem auto drinnen mitsamt dem getriebe (könnte man sich vlt einen triebachser basten).
der hänger ist in einem wunderschönen tadellosen zustand. die bretter der bordwände sind hoch und von innen noch mit holzplatten verkleidet. der hänger ist wirklich sehr, sehr sauber verarbeitet und aufgebau. er ist in einem wunderbaren zustand.
die deichsel ist herausnehmbar und die würde ich auch herausnehmen da diese von einer 2600er ist.
meine 2600 mit 6 ps hat auf strasse, waldweg und wiese keine probleme ihn auf ebener fläche und im hüglichem gelände zu ziehen (auch überhaupt nicht im schnellgang oder mit einem quaderballen heu beladen!!!), nur an der weide meiner schafe ist ein so langer steiler matschiger berg der mir probleme bereitet. deshalb bin ich gerne an einem tausch interessiert. ich suche einfach einen kleineren hänger vlt haben sie ja einen der ihnen zu klein ist...
bei interesse shicke ich gene fotos!
grüöe
heiner

Hallo! Habe einen Heinkel KSA645 Mit Hand u. Fussbremse u. Lichter. Standort 74740 Tel.06291646615.. Preis 600 Euro