agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Ersatzteile f. Agria 1600, 2600, ILO Motoren
Ich verkaufe Getriebeteile für die Agria 1600 und 2600.
Auöerdem habe ich noch Teile für ältere ILO Motoren. Haubtsächlich Dichtungen und Starterteile. Teilweise auch neu.
Brauche für den Il252 das Schaufelrad;vielleicht hast du das oder weiöt,wo ich das bekomme.
Gruö Lutz
hallo,
wir bräuchten eine motor für agria 2600.
Hätten sie so einen wenn ja für welchen preis?
Hallo
ich suche eine Kopfdichtung für die 1700er mit ILO-Motor und weitere Verschleiteile wie Kupplung und Bremsbeläge.
Bitte melden
Danke
Hallo, ich suche einen Elktr. Ritzelanlasser BOSCH EGE 1/12R20 für den ILO DL 660. haben Sie so was?
Sehr geehrter Herr Beine,
ich suche für eine Agria Universal Type 1600/1600L Motorfräse mit Hithmotor 34M6 (5 PS) folgende Ersatzteile:
- Teile-Nr. 03186 Kontakt
- Teile-Nr. 03178 Kontaktträger
- Teile-Nr. 01699 Scheibenfeder (halbrunder Keil)
Sind Sie ggf. noch im Besitz von solchen Ersatzteilen?
über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruö
J. Gutowski
Suche Schaufelrad für JLO Rockwell L252L. Vieleicht haben sie ja eins, oder wissen wo ich eins bekommme. Bitte Melden sie Sich telefonisch unter 04346/412516 bei mir.
Hoffe bald von ihnen zu hören
Holger Stuhr
Hallo haben sie für eine agria 2600 noch einen Revesierstarter oder wie das heisst??würd meine gerne damit umbauen da ich noch die anwerfnarbe habe.Wenn ja was soll es kosten incl. Versand!??MFG Daniel