agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 1700 Anlassereinbau
Hallo Leute,
Habe einen Agria 1700 mit Rugerrini Diesel.
Leider schaffe ich es nicht mehr das Teil anzukurbeln, so schleppe ich ihn mit einem Fend an. Ich habe von der Möglichkeit gehört (Ebay bietet an) einen Dynstartanlasser anzubauen. Hat jemand Ahnung davon? Möchte ja nicht umsonst 200-300 ? versenken.
Hat also jemand Erfahrungen od. Bilder von einer el. Startmöglichkeit.
..wenn jemand auf Ebay einen passenden Starter anbietet und aus Deutschland kommt und gewerblicher Händler ist, besteht eigentlich kein Grund zur Sorge...
Du kannst auf jeden Fall zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück, wenn Du nicht klar kommst. So ist das ja gesetzlich geregelt bei "Fernabsatz".
Das gilt immer, egal aus welchem Grund Du Deine Meinung änderst und den Kauf rückgängig machst.
Fairerweise solltest Du aber zuvor den Anbieter fragen, ob das Angebot plug-and-play an genau Deinen Ruggerini (mit genauer Typenbezeichnug) passt und wie die Kraftübertragen an den Motor gelöst ist bzw. gelöst werden muss. Wenn das positiv beantwortet wird, ist das dann eine zugesicherte Eigenschaft.
Zur technischen Seite: Einachser wurden schon viele auf Dynastart umgebaut, meist in Eigenregie der Besitzer. Im Einachser-Forum kannst Du nachsehen und auch nachfragen bei den entsprechenden Leuten....sind durch die Bank sehr hilfsbereit.
Gruß
Klaus