agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Agria 5300 Balkenmäher
Hallo an die Forengemeinschaft.
Ich habe einen Agria 5300 mit dem Briggs und Stratton Motor und dem "Kommunalbalken" im Einsatz. Der Agria hat nach ca. 2 bis 3 Hektar "Arbeit" die Angewohnheit nur noch in der Stellung "Start" anzuspringen und zu laufen. Reduziere ich das Gas, wird der Lauf unrund und schließlich geht er aus.
Zwei Mal habe ich reparieren lassen. Leider ist der Landmaschinenmechaniker nicht sehr gesprächig. Ich konnte nur erfahren, dass er die Membran der Benzinpumpe gewechselt hat.
Nun habe ich die Membran und die Feder/den Federring selbst getauscht und es hat keine Besserung gebracht. Er springt leicht an und läuft nur in der Stellung "Start".
Was mache ich falsch, bzw. was hat mir der Mechaniker verheimlicht?
Das gute Stück wird in Italien eingesetzt und leider muss ich es für jede Reparatur nach Deutschland bringen. Deshalb suche ich nach einer Lösung, die ich selbst durchführen kann.
Ich habe eine PDF des Handbuchs und eine Ersatzteilliste von B&S, an denen ich mich orientiere.
Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht gibt es ja eine Antwort.
Jürgen