Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 1700 Getriebe

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 1700 Getriebe

Servus Jungs & Mädels,

ich benötige eine Getrieberevisionsanleitung, um ein Getriebe einer 1700er (Hirth Motor) zerstörungfrei zu zerlegen und überholen zu können. Vor allen ist interessant, wie beim Einbau nach der Überholung die beiden Schaltklauen /Schaltwellen zueinander stehen müssen, damit sich das Getriebe wieder schalten lässt und nicht eine Seite gesperrt ist.
Wo es Ersatzteile gibt, wäre auch spannend...Federn, Kugeln etc.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...es ist zum Verzweifeln:bang:

Grüße,

Steff

Hallo Steff, schreib mir mal eine Mail, dann schick ich dir eine Reparaturanleitung als PDF.
Gruß Karl-Josef

Hallo ich wollte mit einem Bekannten das getriebe der 1700 ausbauen um zu reinigen und getriebedichtsatz zu erneuern. Nun sind wir laien und das ist das problem. Ich habe das getriebe entfernt aber nun sind 3 kugeln die beim schalten in die 3 schaltstangen rasten raus und ich habe keine ahnung wie die beim wiedereinbau des getriebes wieder eingbaut werden. Zumindest die mittlere wird von oben mit feder gedrückt und fällt dann ja raus.
Egal. Gibt es hier im forum eine anleitung wie das getriebe aus und eingebaut wird. Danke

Cité par peppi67

Hallo Steff, schreib mir mal eine Mail, dann schick ich dir eine Reparaturanleitung als PDF.
Gruß Karl-Josef

Hallo,ich habe das gleiche Problem,restauriere gerade eine Agria 1700 Bj.56 welche sich nicht gut schalten lässt und wäre dir sehr dankbar wenn du mir die Unterlagen für das Getriebe zukommen lassen könntest