agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Reparaturanleitung für Gartenfräse Agria 1600
Ich bin Besitzer einer Gartenfräse Agria 1600 (Baujahr unbekannt). Bis vor kurzem lief die Fräse zuverlässig, zwar mit Mucken aber sie lief. Nun hat sie den Betrieb eingestellt. Sie springt nicht mehr an. Soweit ich ermittelt habe ist kein Zündfunke da. Ich möcht mir mal die Zeit nehmen und die Maschiene einer Generalüberholung unterziehen.
Gibt es für diese Maschiene eine Reparaturanleitung? Wenn ja wo finde ich diese?
Benötigt man Spezialwerkzeug für eine Generalüberholung?
Wie zerlegt man das Motorgehäuse, so dass man an den Zündkontaktschalter kommt?
Für Unterstützung aus dem Forum wäre ich dankbar
Hallo Quidditchspieler,
für Dein Problem mit der 1600er kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber versuche es mal in diesem Forum da sind mehr Spezialisten. http://www.einachser-forum.de
Viele Grüße
Hermann
Hallo Hermann,
danke für den Tip, Ich werde dann auch dort mal mein Glück versuchen.
Ich bin mir eigenlich nicht sicher, ob für so ein altes Gerät eine Reparaturanleitung existiert.
Danke!
Hallo Herr Kramer,
natürlich gibt es eine "Instandsetzungs-Anweisung für Agria - Universalmaschinen Typen 1600" 52/9 von 1959. Bei Bedarf könnte ich eine Kopie zur Verfügung stellen. MFG Karl-Josef Wening, Tel: 0170 9229828