Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 2600 Problem

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 2600 Problem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Agria 2600. Sie saugt kein Bezin mehr an. wenn ich die Hand an den ASS halt, merkt man saugkraft. Der Vergaser ist schon gereinigt. ausserdem, wenn ich den gasschieber rausnehme und den Kompressor an den Lufteinlass halt, kommt der "Benzin-Nebel" auch oben raus. woran kann es liegen? wenn ich Benzin direkt oben in den Motor geben, giebt es eine Zündung. der Zündfunken ist auch da. hat jemand eine Idee?

hallo,
hast du mal versucht in den mit bezin gefüllten tank oben rein zu blasen? ich hab das schon öfters genmacht. wenn meine absäuft weil ich nicht auf reserve umgeschalten habe...
muö ich immer erst einmal reinpusten weil sie sonnst kein bezin ansaugt.
der tipp eines absoluten laien, ich weiö nicht ob dir das weiterghilft oder ob ich das problem richtig erkannt habe...
weiö zum besipiel nicht was ass heiöt.
trotzdem viel glück und grüöe
heiner

Evtl.Benzinfilter verstopft?Einfach mal Schlauch abziehen und schauen ob Sprit läuft.Vielleicht hängt auch der Schwimmer bzw.das Einlassventil das den Spritfluö steuert.Wenn das Teil mit Startpilot nicht kurzzeitig anläuft wirds wohl an der Zündung liegen.

also kurz anlafen tut sie wenn ich entweder kurz Benzin oben in den Zylinder gebe/Startpilot benutze. Also Benzin kommt einwandfrei aus dem Schlauch raus. der Vergaser is gereinigt.... Benzin zufuhr hab ich ja, mit dem Kompressor am Lufteingang wird ja auch Benzin zerstäubt :/..

und ASS bedeutet Ansaugstutzen ;)

bei mir hat der vorbesitzer einen neuen bezinhan eingebaut, bei dem die resevestellung nicht funktioniert...
ich war immer, wenn der hahn in normalstellung kein benzin mehr durchlieö natürlich stehen geblieben, obwohl ein wenig benzin ja noch im tank war...
(hat ein wenig gedauert bis ich das mit der nicht funktionierenden resevestellung verstanden hatte)

wenn ich dann getankt habe saugte die maschine (bei sauberen, funktionierenden vergaser), auch erstmal nichts an.
hab dann den schlauch vom hahn genommen und bezin in den schlauch zum vergaser fliesen lassen, wieder zusammengesteckt und angelassen. die maschine sprang an und verbrannte den bezin den ich eingelassen hatte, nur saugte sie keinen neuen weiter an...
hab dann den tank geöffnet und reingeblasen (so blöd das klingt...).
ab dem puster lief die leitung voll und die maschine saugte nach dem starten dann auch!
seid dem mach ich das so wenn mir wieder einmal das selbe passiert!
grüöe