Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Lüfterrad/Schwungscheibe für Agria 1700 Hirth

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Lüfterrad/Schwungscheibe für Agria 170...

Hallo meine lieben,
da an meiner Agria 1700 mit Hirth Motor das/die Lüfterrad/Schwungscheibe kaputt ist suche ich nun Ersatz. Anscheinend hat der Vorbesitzer meiner Maschine mal versucht diese Abzuziehen und dabei einen Hammer verwendet, denn es ist ein ca. 20-25cm großes Stück herausgebrochen.
Ich habe mich nach langem hin und her mit Gedanken über einen Verkauf der Maschine nun aber dazu entschlossen sie zu behalten und für mich schön herzurichten und dann selbst zu nutzen.
Da ich sie nun baldmöglichst restaurieren möchte und dies aus ordentlich machen will bräuchte ich ein solches Lüfterrad.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas herumliegen das er mir verkaufen möchte,

Vielen Dank im Voraus !

Lg

Cité par themarv98

Hallo meine lieben,
da an meiner Agria 1700 mit Hirth Motor das/die Lüfterrad/Schwungscheibe kaputt ist suche ich nun Ersatz. Anscheinend hat der Vorbesitzer meiner Maschine mal versucht diese Abzuziehen und dabei einen Hammer verwendet, denn es ist ein ca. 20-25cm großes Stück herausgebrochen.
Ich habe mich nach langem hin und her mit Gedanken über einen Verkauf der Maschine nun aber dazu entschlossen sie zu behalten und für mich schön herzurichten und dann selbst zu nutzen.
Da ich sie nun baldmöglichst restaurieren möchte und dies aus ordentlich machen will bräuchte ich ein solches Lüfterrad.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas herumliegen das er mir verkaufen möchte,

Vielen Dank im Voraus !

Lg

Hallo, ich hätte noch so ein Lüfterrad da. Falls noch Interesse besteht, melden Sie sich unter der 016099707883.

MfG Stalke