agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Zulassung/TüV Agria 6900 D1
Hallo Zusammen,
habe mir einen 6900 D1 mit Kubota-Motor zugelegt. Schönes Gerät vom Jahrgang 1988.
Nun möchte ich es auch auf der Straöe bewegen und brauche deshalb eine Zulassung.
Nun ist das Problem, dass dieser Schlepper nie für den Straöenverkehr zugelassen war. Der freundliche Herr Sachverständige vom TüV-Süd möchte gerne eine Bescheinigung über das Abgasverhalten haben, da sein High-Tech-Rüssel wohl diese Agria nicht kennt.
Nun zur Frage. Wer kann mir sagen wie bzw. ob es eine solche Bescheinigung für die 6900 D1 gibt?
Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüöen an die Agria-Gemeinde.