agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Welches öl?
Hallo
Ich habe eine ganz blöde frage:
Welches öl nehme ich am besten für das 1:20 gemisch für einen hirth 80 m1 motor?
Hane nei der tankstelle das 2 takter öl von stihl ggwnomme. Das war das einzige das da war
Ja ich würd auch gerne mal an die Runde fragen.
Welche 2 Takt Öl
Teilsymtetisch, Symtetisch; Preisklasse,
Ist für Einachser Motoren gut.
Welche Erfahrungen hab ihr mit mit welchem Öl ???
Ich würde auf jeden Fall das vollsynthetische empfehlen, wie z.B. dieses hier:
https://www.saegeketten-onlineshop.de/epages/80969276.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80969276/Products/2T-03-232/SubProducts/03-2323
Hallo Björn hallo Norbert,
die kleinen 20ml Fläschchen von Stihl ist ein super Öl zum Mischung machen, ich nehme es nur zum schnell mal 1 bis 2 Liter Mischung zu machen weil es sehr teuer ist. Wenn ich mir 10 oder 20 Liter Mische nehme ich ein 2Takter Öl zum Mischen vom OBI.