agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Typenschild Agria Typ 2800 D
Da im Werk keine Blankoschilder mehr verfügbar sind, habe ich welche nach Vorlage herstellen lassen. Wer eines zur Zulassung benötigt: 30,-- incl. Versand.
Gruss Karl-Josef Wening
Hallo Karl-Josef,
hast Du ein Blanko-Schild für den Agria Anhänger 80-1?
Bzw. hast Du einen Tipp, wie ich zu einem solchen Typenschild komme?
Gruß Andi
Hallo Andreas, ja das habe ich auch. Gleicher Preis wie das andere Schild. Bei Interesse schreib mir bitte eine Mail.
Gruß
Karl-Josef
Hallo, ich bin neu hier :-)
Ich suche auch ein Typschild für meinen Anhänger 80-1. Gibts da noch die Möglichkeit, eins zu bekommen?
Danke und freundliche Grüße
Lorenz Weiss
Ja, kein Problem. Schreib mir eine Mail. Gruß Karl-Josef
Hallo Karl-Josef,
sind die Typenschilder von dir nicht eher für die Zugmaschine? Ich habe ein Bild vom Anhänger Typenschild gefunden, das ist anders.
Hallo Gerd,
das ist ein Typenschild für den Anhänger aus einer älteren Auflage. Ich habe das obige (jüngere) Schild nachmachen lassen, weil es am weitesten verbreitet war - nämlich auf den Typen 80, 81 und 88.
Gruß
Karl-Josef