Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Reversierstarter für Agria 3100

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Reversierstarter für Agria 3100

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich suche für eine Agria 3100 mit ILO Motor den kompletten Reversierstarter, da meiner leider nicht mehr zu retten ist.
Liebe Grüße,
Jakob

Hallo -

für den Ilo gab´s verschiedene Starter - evtl. die Ersatzteilliste anschauen und den gewünschten / gesuchten Starter nennen. (Blechgehäuse mit einer Starterklinke oder ALU-Gehäuse mit 2 Starterklinkenhebeln in Hakenform).
Falls keine ETL vorhanden, hier auf der Seite downloaden.

Gruß
Klaus

Zitiert von: jakobfelchner

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich suche für eine Agria 3100 mit ILO Motor den kompletten Reversierstarter, da meiner leider nicht mehr zu retten ist.
Liebe Grüße,
Jakob

Hallo, ich hätte noch einen Starter für den Ilo Motor von der 3100 da.

Falls Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte bei mir unter der 016099707883.

MfG Stalke