Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Hänger Typ 80 & Betriebserlaubnis Agria 4000

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Hänger Typ 80 & Betriebserlau...

Ich habe eine sehr schöne Agria 4000 Bj. 1968 geschnkt bekommen, und da ich alte Fahrzeuge sammle würde ich sie gerne (wieder !) auf die Straöe bringen.

Leider gingen Hänger & Betriebserlaubnis m Laufe der Jahre unter.

Bin gechäftlich zu ereichen unter 0711 / 656 777 9 -31; privat unter 0711 / 54 44 45.

Axel Seubert

Ich (der Anfragende) bin es selber nochmals; die Anfrage nach einem Typ 80 Hänger hat sich aufgrund freundlicher Mitwirkung von "Christoph" bereits binnen 24 Std. erledigt. Ich wäre jedoch noch dankbar für Kopien von Betriebserlaubnissen für die Agria 4000 (1968) und den Hämnger Typ 80-1, da man sich nach meiner Erfahrung beim TüV leichter tut, wenn man bereits etwas in der Hand hat... über Rückmeldungen (auch gerne per Telefon 0711 / 656 777 9 - 31) freue ich mich sehr. Axel Seubert