Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Fräswelle oder komplette Fräse für Agria 2400 / 3400

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Fräswelle oder komplette Fräse f...

Hallo,
für meine Agria 3400 suche ich zwei Fräswellen für die 65cm Fräse (auch breiter/schmäler, aber dann bitte mit Haube). Ich habe die Fräse 3401 011, so dass auch Fräswellen von einer Agria 2400 passen.

Wichtig: ich suche nur Fräswellen, an die Winkelmesser mit zwei Schrauben an einem runden Flansch befestigt werden, nicht die Fräswellen, bei denen die Fräsmesser mit einer Schraube in einer Tasche befestigt werden.

Zustand egal, Verzahnung soll i.O. sein und die Wellen nicht krum. Messer können fehlen oder runter sein.

ALTERNATIV: KOMPLETTE FRÄSE: Dabei ist die Breite für die Agria 3400 nicht so wichtig, bei einer 2400er Fräse bitte nur ca. 65cm Fräsen anbieten.

Danke!

Manfred

PS: Wer noch einen günstigen guten Schlegelmulcher hat, darf sich auch melden ...