Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Anhänger für Agria 1700

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Anhänger für Agria 1700

Suche einen Anhänger für die Agria 1700. Sollte möglichst leicht sein, oder ein Triebachsanhänger da wir ein sehr bergiges Gelände haben.
Freue mich über Angebote.
viele Grüße
Kolja

Hallo Kolja, ich kann dir einen Original Agria Anhänger Typ 81 mit der passenden originaldeichsel für die 1700 anbieten. Der Hänger ist in sehr gutem Originalzustand incl. kompletter Beleuchtung. Preis 450,-- Standort ist Grevenbroich bei Düsseldorf.

Zitiert von: kolja_1

Hallo Kolja, ich kann dir einen Original Agria Anhänger Typ 81 mit der passenden originaldeichsel für die 1700 anbieten. Der Hänger ist in sehr gutem Originalzustand incl. kompletter Beleuchtung. Preis 450,-- Standort ist Grevenbroich bei Düsseldorf.

Hallo,
puh das ist nicht gerade um die Ecke da ich im Allgäu wohne, aber da ich gebürtig aus dem Bergischen Land komme wäre das machbar. Was wird denn der Hänger ungefähr wiegen? Könntest du mir ein Bild davon senden.
viele Grüße aus dem Allgäu
sendet Kolja

Hallo Kolja,

der Hänger passt auf einen PKW-Anhänger mit 1,50 Meter Innenmass und wiegt ca. 150 KG. Schick mal deine EMail für die Bilder.
Gruß
Karl-Josef