agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Suche Agria 2400 mit MAG oder NSU Motor
Hallo,
ich suche eine Agria 2400 mit 4 Takt-Motor
Gerät sollte halbwegs in Ordnung sein, Motor und Getriebe müssen funktionieren, optischer Zustand ist mir nicht so wichtig.
Zubehör wie Fräskasten, Kehrbesen oder Mähbalken wär auch ganz nett.
Freue mich auf Angebote :)
Gruß
Markus
Hallo Markus, habe noch eine 2400 mit NSU Motor. Ist eine aus den 60zigern mit grünem Tank. Hat das Fahrgetriebe verbaut und ist sehr schnell. Standort ist in der Nähe von Pinneberg. Falls Du Interesse hast würde ich Bilder senden. Gruß Wolfgang
Hallo Markus
Kann dir eine Agria 2400 mit NSU Typ 65 mit Räder 3,5x8.00 oder 4x8.00 ohne Anbaugerät für 650? anbieten.
gruß Gerold
Hallo Gerold,
das hört sich ja ganz gut an, wo steht denn das Gerät?
kannst du dich mal bei mir melden unter 0170 9414042
Gruß
Markus
Hallo Markus, habe noch eine 2400 mit NSU Motor. Ist eine aus den 60zigern mit grünem Tank. Hat das Fahrgetriebe verbaut und ist sehr schnell. Standort ist in der Nähe von Pinneberg. Hier die Bilder. Gruß Wolfgang
Agria 2400 NSU läuft sehr gut und schnell, so wie auf den Bildern 550 Euro.
Gruß Wolfgang
Noch ein Bild
Hallo Wolfgang,
danke für dein Angebot,
aber ich hab schon einen passenden gefunden.
Bin jetzt "nur" noch auf der Suche nach Anbaugeräten.
Gruß
Markus