agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Spurstangen für Agria 4800
Mein 4800 hat ein Problem mit dem TüV. Die linke Spurstange ist ausgeschlagen. Eine neue ist zwar lieferbar, kostet aber fast 300,- €. Ist irgendwo noch so ein Teil, auch gebraucht und gut erhalten, vorhanden. Es würde mich freuen und das Problem wäre behoben. Es müöte doch auch möglich sein von anderen Klein-Traktoren so ein Teil zu verwenden. gern höre ich mal etwas.
Danke und viele Grüöe Adi
Ich habe noch einen 4800er zum Ausschlachten. An ihm wäre noch eine Spurstange vorhanden. Bei Interesse können sie sich ja mal melden.
E-Mail: wihler@gmx.de
Tel.: 07662/947420
MFG Josef Wihler
Hallo haben sie einen Lichtanlasser für meinen Agria 4800
Hallo,
ich suche auch eine Spurstange für den 4800 rechts.
Und einen paöenden Sitz?
Haben Sie noch eine Spurstange und einen Sitz und was soll diese Kosten?
Danke
Danny
Hallo,
ich suche für den Agria 4800 eine Spurstange.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Danny