agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Schlachtfest Agria 4800
Zerlege einen 4800 Agria,auöer Motor und Räder alles da.Bei Bedarf einfach mailen.
Hallo , suche Krafthebeanlage ,Unterlenker,Ackerschienie Hubstreben und Hubarme.Evt. denSitz wenn er in Ordnung ist.MfG Erik
Hallo
Gibt es eine Frontzapfwelle?
Wen ja was für ein Preis ,vielleicht Frontkraftheber.
Bitte um Nachricht
MFG
Albrecht
Hallo
Suche Radgewichte, Sitz, Frontkraftheber?
Hallo,
brauche einen Vorderachsschenkel links für einen Agria 4800 Bj. 84. Teile Nr. 51721.
LG Conny
Hallo,
haben sie noch was da???
Gruß
Hallo,
Ich brauche neue Rücklichter und nen neuen Sitz, ist der bei Ihnen noch vorhanden?
Liebe Grüße
Hallo, haben sie noch einen oberlenker da??
Gruß Kai
hallo
haben sie auch noch die Handbremse komplett da ? ich habe den typ 45 ... was würden die teile mit versand kosten wenn sie die noch haben ? mfg
hallo
haben sie auch noch die Handbremse komplett da ? ich habe den typ 45 ... was würden die teile mit versand kosten wenn sie die noch haben ? mfg
Gibt's momentan bei ebay