Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

schädlingsbekämpfungsspritze art.25 35

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  schädlingsbekämpfungsspritze art.25 35...

hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine schädlingsbekämpfungsspritze (art. 2535) für meine agria 2600 erworben.
die zylinder bewegen sich, doch die pumpe saugt nicht.
vieleicht hat jemand einen tip an was das liegen könnte oder was ich als erstes prüfen sollte...
vielen dank
heiner

vielen dank für die schnelle antwort und den link!
leider hab ich die anleitung schon und die beiden fehler die darin beschrieben werden schlieöe ich eigendlich aus...
wie beschrieben müöte es, wenn es an den topfmanschetten liegt, aus den überläufen am zylinder wasser drücken. tuts aberr leider nicht...
und wenn es an den vetilen liegt, müöte laut anleitung, wasser aus dem überlaufschlauch kommen, tut es aber auch nicht...
oder verstehe ich da irgend was falsch?

Hast Du mal versucht die Spritze mit Wasser zu füllen,evt.hat Sie probleme mit selbstansaugen.
Oder am Saugeingang mit einem groöen Wasseranschluö(mind. 1Zoll) und Sie so zu spülen,wenn Sie läuft.

vielen dank für deine schnelle hilfe!
da hab ich auch schon drangedacht, dass werde ich versuchen.
doch..., des rätzels lösung kann es ja nicht sein, ich hab ja nicht überall wo ich pumpen möchte eine wasserleitung zur hand.
grüöe

Hallo Heiner ,habe noch viele Ersatzteile für diese Pumpen . Wenn du mal was brauchst. 0160-2700276 mfg Chris Marcks

hallo,
ich habe die pumpe so eben noch einmal ausprobiert und diesmal habe ich sie vorher mit wasserbefüllt.
sie funktioniert, sie saugt wasser! vielen dank füpr den tipp!!!
doch darf ich bitte nochmal euer wissen in anspruch nehmen:
ich kann am überdruckventil (wie in der anleitung beschrieben bei geschlosssenem "spritzschlauch") den druck einstellen.
öfnne ich den "spritzschlauch" aber, fällt der druck jedesmal bis fast auf null ab. egal wieviel ich vorher aufgebaut habe....
woran kann das denn bitte leigen?
grüöe und vielen dank
heiner