Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Frage: Reversierstarter

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Reversierstarter

Hallo zusammen, erstmal Guten Tag an alle, bin neu hier und möchte erst mal ein Hallo in die Runde rufen.
Ich habe eine Agria 6000 und da ist mir im letzten Drittel das Seil vom Starter gerissen. Beim Ausbau habe ich bemerkt, dass das Seil in der Aufnahme der Scheibe verrostet war und ich die Scheibe ausbauen musste. Natürlich ist mir die Bandfeder gleich um die Ohren geflogen! Neuen Bowdenzug habe ich schon, aber wie bekomme ich die Sch.... Feder wieder in das Gehäuse rein??
Gibt es da einen Trick oder kann man sich irgendeine Vorrichtung bauen um die Feder wieder richtig aufzuwickeln und dann unter Spannung wieder richtig einzusetzen ?
Wäre dankbar für jeden Tipp oder Hilfe.
Grüße aus Baden
Bruno

Bisher wurde noch kein Beitrag als Lösung für die Frage markiert.

...gib mal Deine Mail-Adresse bekannt oder sende sie an schmittkg ät online Punkt de