agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Räumung bzw. Auflösung unseres Agria-Ersatzteil- u. Zubehörlagers
Auflösung Agria-Ersatzteil - u. Zubehörlager
Suche für agria 1700 Anhänger einen scheinwerfer
Suche für Agria 1700 D eine Schneefräse.
Danke.
Suche eine Zündanlage für meinen Agria 1700. über eine Nachricht würde ich mich freuen. Grüöe sendet A. Lehmann.
Hallo, ich suche für die Agria 2100 einen Dichtungssatz für den Motor, einen Starter (für die 064066), einen Mantel mit Schlauch (neu wäre gut) und einen Schlauchschwenkanschluö 02745 (das ist der Deckel wo der Seilzug in den Vergaser geht und ein Sperrstück 11356 (Mitnehmer, Einraster, Gegenstück von Seitzugstarter) und gibt es vielleicht auch noch einen Tank (innen unverrostet).
Mach mir doch bitte mal einen Preisvorschlg für die Teile, die du noch hast.
Hallo!
Haben Sie ein Völker Fahrzeugbau Hebstahl Blechschild von den Triebachsanhängern, die von Völker für viele Agriamodelle gebaut wurden?
Mit freundlichen Grüöen
Fabian Scheuber
Hallo Zusammen!
Für meine Agria 6000S benötige ich einen kompletten
Reversierstarter. Können Sie das Teil liefern und was kostet es?
Besten Dank vorab!
Gruö
Heiko Lindemann
Hallo suche für eine Agria 6000 div. Verschleiö und Gebrauchsteile.
Schalldämpfer neu, neuwertiger Vergaser, Zündkabel, usw.
Und welche Farben gibt es für die Maschine meine ist grün und orange oder sind das RAL-Farben dann bitte die RAL-Nummern.
Gruö Jörg
Suche folgende Teile:
1x Werkzeugkasten, der am Lenkholm dran ist
(nur den Kasten)
1x Kunstoffgleitlager der Schaltstange.
Ist federgelagert in der
Halterung der Schaltstange für's Getriebe.
Gruö Heiner
Hallo, ich suche für einen Agria 3200, Kawasakimotor
die beiden Luftfiltereinsätze
Art. Nr. 596 86
Art. Nr. 596 87
können Sie mir weiterhelfen ?
MfG.
D. Lauterbach