agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Probleme beim Starten
Hallo Einachserfreunde!
Ich habe letztes Jahr von einer Bekannten ein Einachser der Marke Agria 1800 D mit Hirth-Motor Baujahr 1958 geschenkt bekommen. Habe null Erfahrung auf diesem Bereich. Das gute Stück ist beim letzten Besitzer gute 6 Jahre gestanden. Ich habe zu erst öl/Diesel gewechselt und sonstige Reinigungsarbeiten durchgeführt. Beim ersten Startversuch ging gar nichts und es war deutlich zu erkennen das zu wenig Sprit gefördert wurde. Dann hat mein Vetter (Landmaschinenmechaniker, allerdings wenig berufserfahrung)die Einspritzpumpe auseinandergebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Beim zweiten Startversuch ist er gleich angesprungen, allerdings hat er sich ins unendliche hochgedreht (mussten Dieselzufuhr stoppen). Dann hat mein Vetter die Einspritzpumpe nochmals auseinandergebaut und mit einem Kollege wieder zusammengabaut. Beim dritten und momentan letzten Startversuch war es so, das er gut angesprungen ist, allerdings gleich wieder ausgeht. Mei
Hallo
Unterlagen bekommst du unter http://www.einachser.com/
Düsenhalter raus, seitenverkehrt anschrauben und Leitung wieder dran. Jetzt mit der Kurbel leiern, Spritzbild an der Düse anschauen. Vorsicht Düse öffnet bei 140 bar, das kann weh tun!!!!! Es dürfen keine Blasen kommen, sonst leiern bis keine Blasen mehr kommen. Wenn du den Düsenhalter wieder reinschraubst, die Mutter sehr vorsichtig anziehen, Halterung bricht leicht ab!!
Gruö Fabian