Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Problem mit agria 0100-4 briggs&stratton motor

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Problem mit agria 0100-4 briggs&stra...

Hallo leute,
ich bin neu hier im forum und hoffe mir kann jemand weiter helfen..

Hab' mir von einem kumpel die oben genannte agria ausgeliehen,kaum im garten angekommen ,wollte ich gleich mal einen testlauf machen.

Er sagte noch,das sie etwas schlecht anspringt..aber mit ein - zwei spritzer startpilot direkt kommt:roll:
Gesagt ,getan,aber nix passiert,zündkerze raus und sauber gemacht,auch nix.kein zündfunke..also neue kerze gekauft den anlasser gesäubert und mal mit schleifvlies den flugrost von der magnetscheibe entfernt ,alles wieder zusammen auch nix!:o
Zuletzt nur mal die kerze drangesteckt ,an den motor gehalten und gezogen,da kommt garkein funken..!:bang:

Hat von euch jemand eine idee, was man noch machen kann?neuer anlasser?und was kostet der?hab im netz iwie nix gefunden..
Vielen dank schon mal.