agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Polrad für Agria 2400 mit NSU-Motor Typ 65
Hallo zusammen!
Meine Agria 2400 macht ziemliche Probleme bei Drehzahlen etwas höher als Standgas; sie hat auch schlechte Gasannahme und Fehlzündungen.
Beim Zerlegen habe ich Brüche in den Magneten des Polrades entdeckt - und denke, daö hier die Ursache in den Zündfehlern liegen könnten.
Wer kann mir ein Polrad für obige Agria besorgen?
Vielen Dank schonmal - auch für andere Lösungsvorschläge für mein Problem
MfG
A. Bälz
Hi Andreas,
ich hatte das selbe auch mal wo sie richtig leisten sollte hat sie fehlzündung gehauen und ist verreckt.Die risse an den magneten haben eig nix zusagen ich glaub einer von meinen ilo motoren hat das auch und der läuft und läuft.Guck mal in den polrad ist ne zündverstellung ob die leicht oder eher schwer geht die sollte eig recht leich gehen wen nicht dan mach sie leicht gängig.Ich hoffe ich konnte dir helfen bitte melde dich wen es geklappt hat
Gruss Christian